Michaela Vögel
Fußpflege & Massagen

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi Nui (hawaiianische Massage) ist eine so wundervolle Möglichkeit in einen vollkommenen Zustand der Entspannung, inneren Ruhe und Harmonie zu kommen.

Dieser macht es uns möglich unsere Energien ungehindert fließen zu lassen und dadurch wieder eine natürliche Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit auszustrahlen.

Lomi Lomi Nui führt uns auf den Weg zu uns selbst.


Lomi Lomi Nui (hawaiianische Massage) ist eine so wundervolle Möglichkeit in einen vollkommenen Zustand der Entspannung, inneren Ruhe und Harmonie zu kommen.

Dieser macht es uns möglich unsere Energien ungehindert fließen zu lassen und dadurch wieder eine natürliche Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit auszustrahlen. Lomi Lomi Nui führt uns auf den Weg zu uns selbst. Sie ist ein heilendes Medium, das seelische Störungen ins Gleichgewicht bringt und die Freude am Leben zurückbringt. Der menschliche Körper wird dabei anhand von überwiegend fließenden und streichenden Bewegungen mit warmen Öl auf sanfte und gefühlvolle Weise dazu angeregt, die angesammelten Spannungen loszulassen und die körpereigenen Kräfte der Selbstregulierung zu aktivieren.

Während einer Lomi Lomi Nui Behandlung ist es erlaubt und sogar erwünscht, dass man seinen Verstand völlig ausschaltet. Man kann die Möglichkeit nutzen vollkommen angenommen zu werden, alles Belastende loszulassen und sich neuen Gefühlen hingeben.


Durch diese wundervolle Erfahrung wird man in seinem natürlichen Zustand zurückversetzt.

Entspannung, Leichtigkeit und Freude, die Lust am Leben - Eigenschaften die in jedem Menschen schlummern - werden durch eine Lomi Lomi Nui neu geweckt.

Oft keimt im Zuge der Behandlung der Wunsch, etwas an seiner eigenen Lebenssituation zu verändern. Und weil auf diese Weise die Leichtigkeit und Lebensfreude wieder erweckt wird, die uns allen in die Wiege gelegt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein solcher Wunsch anschließend auch in die Tat umgesetzt wird.

"Ein Körper, der Frei von Ängsten, Verspannungen und Blockaden ist, reagiert unbewusst richtig und funktioniert harmonisch - er kann neue Anregungen aufnehmen und seinen körperlichen und geistigen Spielraum erweitern!"

Eine Lomi Lomi Nui-Massage dauert 2 Stunden und beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch sowie eine Ruhephase nach der Behandlung.

Die Lomi Lomi Nui Massge gibt es auch vierhändig. So haben Sie die Möglichkeit sich noch mehr fallen zu lassen und zu genießen.
Preise auf Anfrage